22 Kommentare

  1. Bei YouTube steht unter den Videos immer "Einbetten"… Einfach draufklicken & den Code kopieren. Wenn du nicht willst, dass das Video angezeigt wird, dann musst du einfach in dem Code die Höhe ändern… Also eigtl. ganz einfach 🙂 Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

  2. die bilder sind super! weil ich das erste mal auf eurem blog bin dachte ich erst das wären irgendwelche profesionellen fotos aus dem internet. echt cool 🙂 und toller blazer!

  3. endlich mal etwas süßes,selbstgemachtes nicht so modeversteiftes in eurem Blog. ich liebe die Bilder wo Jana springt und das letzte wo sie die schnute wie ein Kaninchen zieht. 😀
    sehr süße idee,mädels.
    xoxo

  4. Die Fotos sind genial.Die Ohren hast du selbst gemacht? Hut ab, sie sind wirklich klasse geworden ^^

  5. Anonymous sagt

    i love your guys blog!
    you are really really pretty, im just wondering how tall you are??
    xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*