13 Kommentare

  1. echt schöne fotos!!!

    danke für den kommi.!
    hab mal ne frage … was macht ihr dass euche bilder im blog so groß sind? meine werden immer klein 🙁

    grüßchen!

  2. Danke sehr!
    Also wenn du auf eines der Bilder klickst kommst du zu Photobucket. Wir laden die Bilder da hoch und kopieren dann den HTML Code in die Posts. Geht ganz einfach, du brauchst dich nur bei Photobucket anmelden, kostet auch nichts.

  3. oh sorry wenn ich nochmal nerve 🙂 also dass die bilder groß sind klappt aber sie sind immer doppelt und da steht dann noch so ein teil vom html code dahinter… 🙁

  4. Die Fotos sind richtig cool.
    Muss mich Lala anschließend, durch die Helligkeit sieht es wirklich engelsgleich aus.

    Liebe Grüße
    *Leniichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*