streetstyle, style
Kommentare 17

Winter won’t go

Nat King Cole & Natalie Cole – Unforgettable ♫ 





Coat – Boss Orange (bought via Zalando)
Bag – Longchamp
Cap – H&M
Hard to believe that on Wednesday it’s the beginning of spring when you see all the snow 
outside and the wind is blowing against the windows. No, not the best way to start spring, 
the season of pastel shades, flowers and beautiful scents. 
 Better you cuddle yourself into a warm coat like Jana did the other day. Wear some lined 
shoes and a cozy cap in order to keep warm. 
We know, it’s never easy to look good in winter when you also want to look 
warm but here is a idea how you could to it. You could also put on some lipstick in 
a bright colour. It will give you and the people around a bit of spring-feeling and your
 lips will be protected against the cold.

17 Kommentare

  1. Schön 🙂 Mag die Farben. Passen sogar gut zum Wetter 😉 Auf bald wir bald die Jacken/Mäntel wieder weglassen können und die Frühjahrsfarben wieder rauskommen ;D

  2. Schönes Outfit, aber ich hoffe auch, dass das bald im Schrank bleiben muss haha 🙂 Ist wirklich wieder Zeit für Miniröcke und Sandalen, kanns kaum erwarten 🙂
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr!
    Ich folge dir ab jetz und freu mich schon auf neue Einträge 🙂
    Wenn du Lust hast kannst du auch hier mal nen Blick drauf werfen:

    Spark&Bark

    xx

  3. Das ist auch mein Trick für den Winter: einen knalligen Lippenstift. Gerade bei dunkleren Anziehsachen peppt er das ganze Outfit auf!

    Heute ist zumindest in Köln wieder etwas schöneres Wetter. Hoffen wir, dass das unser letzter Schnee war!

    Liebste Grüße,

    Saskia

  4. heyyy danke für euren lieben Kommentar, das freut mich ja total! ich finde euren blog sooo schön und würde mich gern mal mit euch zum fotos machen treffen! ich behalte das auf jeden fall im hinterkopf und es wäre toll wenn das mal klappen würde, sobald das wetter besser ist!

    liebst, nele

  5. Vielen lieben Dank <3
    Eure Bilder können sich aber auch sehen lassen 🙂
    Der Mantel gefällt mir besonders gut, toller Schnitt und tolle Farbe
    xx Eva

  6. superschöne Fotos habt ihr immer! Welche Kamera benutzt ihr denn bzw. welche Einstellung? Bin noch auf der Suche nach einer neuen 🙂

    xo Kae

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*