26 Kommentare

  1. Herrlich zum ansehen! Gefällt mir von head-to-toe 😉

    Alles Liebe aus Wien wünscht euch Lina
    linalista.blogspot.com

  2. Ein wirklich toller Look!
    Ich mag so weiße Outfits sau gern, kann sie selbst aber einfach nicht tragen, weil ich die Teile nioch keine 2 Minuten an hab und schon Flecken drauf sind 😀
    Ich bin wirklich nicht für weiss gemacht. echt schade wenn man das so sieht.
    Gefällt mir auch super in Kombi mit dem grauen shirt und die Schuhe sehn echt klasse aus!

  3. Oh was für ein tolles Outfit!
    Ich liebe weiße KLamotten, sieht einfach immer frisch aus und ich stell mir immer vor das es wunderbar nach frisch gewaschener Wäsche duftet 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*