cityguide, photo diary
Kommentare 12

Shorttrip to Nice
















Nice is definitely one of the most beautiful cities in Europe. Despite it’s rather small size this city has much to offer when it comes to the experience of real, authentic, french savior-vivre! Nice is drawn through with narrow alleyways, guiding from the old city centre to the stony beach with azure blue water and back to the new city with lots of lovely shops and cafés. This french treasure is one big boulevard, which welcomes those who love to stroll pleasurably, live life to the fullest and appraise its beautiful things.

12 Kommentare

  1. ooh ich werd dieses jahr auch noch nach nizza fliegen 🙂 vielleicht habt ihr ja ein paar gute tipps für mich 🙂

    und jaa ich komm aus berlin und euer angebot hat mich richtig gefreut:)) Nur leider bin ich glaub das schlechteste "Fotomodel" was es gibt..wie man vllt bemerkt schaue ich kaum in die Kamera und von 100 fotos gibt es meist nur 5 gute haha

    lg ;**

  2. Das erste Bild ist ja der Hammer im Grunde sind alle Bilder der Hammer! Ich will sofort dahin! Das sieht so schön aus und nach soviel Spaß! Wundervoller Post!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

  3. Da war ich auch grad erst vorletztes Wochenende. Was für ein Zufall und was für schöne Bilder ihr gemacht habt. I like. 🙂
    Liebe Grüße, Lali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*