11 Kommentare

  1. Oh mein Gott, dieses glitzern, genau mein Ding 😀
    Achja und danke für die Antwort auf meine Frage nach euren Fotos!

  2. Wenn es glitzert ist es doch immer wundervoll!
    Klar, kein Ding. Wir hatten einfach vergessen zu antworten, da kannste dann ruhig noch mal nach fragen. =)

  3. anna-maria sagt

    wie schaffst du es immer die fotos zu hammer hinzukriegen?
    ich will unbedingt eine spiegelreflex,weiß aber leider gar nicht wie ich mit ihr umgehen kann..hast du tipps?wäre dir wirklich dankbar!!!

  4. anna-maria sagt

    was ich dich noch fragen wollte ist,wie genau findest du so hammer-musik?
    woher weißt du welche newcomer es gibt.ohne dass sie bekannt sind?

  5. Also eine gute Kamera ist schon viel Wert muss ich schon sagen. Ich benutze die Canon 1000D und bin super zufrieden. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich vorher wirklich nicht viel Ahnung von Spiegelreflexkameras hatte. Man lernt immer wieder was neues dazu.

    Das mit der Musik ist unterschiedlich. Ciara ist ja ziemlich bekannt,dieses Lied kenn ich aber eben durch die Sex and the City CD (super CD mit tollen Liedern!). Sonst suche ich dann eben durch solche Künstler die mir gefallen andere Künstler mit ähnlichem Musik Stil. Das geht ganz gut bei itunes, da zeigen die einem an was ähnlich ist.
    Ich hoffe ich konnte dir in beiden Punkten etwas helfen.
    Liebe Grüße

  6. Ach genau wenn ich Lieder auswähle für Posts schau ich mir die Bilder an und weiß meistens dann genau welches Lied auch die Bilder wiedergibt. Bei jedem kommen andere Lieder raus, freie Entscheidung.
    Außerdem verfolge ich keinen bestimmten Musik Stil, ich höre fast alles. Da kann dann auch mal zwischen House Tracks ein Klassik Stücke erscheinen.

  7. love it
    fabulous post
    your blog is wonderful inspiration, keep it up!
    thanks for sharing as always

    -cma
    COSMICaroline.blogspot.com

  8. anna-maria sagt

    wie hast dus dann gelernt?
    gabs da n workshop,lehrbuch,oder ne site etc.?
    hast du tipps?

  9. Nein, keine Workshops oder sonst etwas gemacht. Auch nicht die Anleitung gelesen, ich bring mir das selber bei in dem ich ausprobiere. Klar kannst du dir alles durchlesen oder mal zu einem Fotografen gehen der sich damit auskennt. Aber ich finds spannender immer wieder was Neues zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*